Skip to main content
         Praxis für ganzheitliches Wohlbefinden

Seelenarbeit

Jeder Mensch ist mit seinem SEIN vollkommen und trägt alles Wissen in sich. Manche Widerstände im Leben entstehen, um daraus zu wachsen und sich selbst in unterschiedlichsten Facetten zu erleben.

Es gibt belastende Erfahrungen im Leben, welche Deine momentane Kapazität um diese heilsam zu verarbeiten überfordern können. Dein System erfasst dieses zuviel automatisch und taucht es in Dein Unterbewusstsein, damit Du überhaupt weitere wichtige gesunde Schritte machen kannst. Dies ist ein gesunder Schutzmechanismus von Dir und passiert nie ohne Grund. Diese Erlebnisse verdichten sich und können nicht ungehindert in Deinen Erlebnisschatz fliessen.

Es kommt die Zeit, an welcher Du bereit bist, tief verborgene Blockaden welche Du aus den Erfahrungen der Vergangenheit mit Dir trägst, ins Bewusstsein zu lenken. Nun hast Du die Möglichkeit, diese achtsam zu erkunden, transformieren, zu heilen und liebevoll zu integrieren als  Dein ganz persönlicher Erfahrungsschatz.. dies schenkt Dir Heilung, Selbstliebe und Entwicklung.

Ich begleite Dich darin, Dich zu erinnern, Dein Potenzial zu erkennen, Deine Wirksamkeit achtsam einzusetzen und Verantwortung für Dich bewusst zu übernehmen.

Mediale Arbeit

Mir wurden diese Gaben in die Wiege gelegt. Viele Jahre verbrachte ich damit diese Fähigkeiten umfassend zu erkunden, selbst anzuerkennen, einen sinnvollen Umgang damit zu finden und mir zu trauen diese nach aussen zu tragen und somit mit DIR zu teilen.

Transformation

Über die vielen Jahre habe ich mich spezialisiert, tief verborgene Blockaden/Ungleichgewicht zu erkennen und auf unterschiedliche Weise ins Bewusstsein meines Gegenübers zu leiten. Dazu nutze ich meine ausgeprägte Feinfühligkeit und Intuition, damit diese klaren Botschaften möglichst ohne Verletzung mein Gegenüber erfasst. So entsteht im JETZT die Möglichkeit, feine Impulse zu setzen, damit sich diese gestaute Energie lösen und mit neuer Richtung transformieren kann. Du kannst so in Deinem ganz eigenen Tempo dieser Energie Bewegung ermöglichen. Es entsteht Klarheit und Erleichterung.