Skip to main content
         Praxis für ganzheitliches Wohlbefinden


Die Praxis ist geöffnet und findet unter den vom Bund aktuellen Massnahmen statt.


Standort

Die Praxis Heyoka befindet sich im Zentrum von Walenstadt. Der Praxisraum wurde mit Leidenschaft für Individualität und ganzheitliche Heilung verwirklicht.

Ein entspannter und wirksamer Raum erwartet Dich für SEIN, ENTFALTUNG & heilsame PROZESSE.

In der Nähe befinden sich mehrere Parkmöglichkeiten.

Termin abmachen

Kontaktiere mich per Telefon oder Mail um einen passenden Termin zu vereinbaren.

Bei Terminänderungen bitte ich Dich mich 24 Stunden vorher zu informieren.

Mehr zur Praxis Heyoka findest du hier.

Adresse

Praxis Heyoka
Laura Bucher
Seestrasse 26
8880 Walenstadt

Phone: +41 77 436 41 17
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bildquellen

Bernie Steinbacher https://bernie.photography/

Pexels https://pexels.com

Alle anderen Fotos sind von mir. : )