Skip to main content
         Praxis für ganzheitliches Wohlbefinden


Die Praxis ist geöffnet und findet unter den vom Bund aktuellen Massnahmen statt.


Praxis Heyoka

Ein vertrauensvoller Raum, bei welchem du Dich mit allen Aspekten zeigen kannst, wartet auf Dich.

Mein Praxisraum Heyoka befindet sich in einem zentralen älteren Wohnhaus in Walenstadt. Mein Traum von einem Wirkungsort habe ich mit Leidenschaft für Individualität und ganzheitliche Heilung im Jahr 2019 verwirklicht. Der Raum ist neutral, schlicht und freundlich eingerichtet. Durch mehrere Holzelemente, sowie farbigen Leintücher wirkt er warm und einladend.

Je nach Deiner Lebenssituation ist es mir möglich auch ausserhalb mit Dir zu arbeiten.

Gemeinsam bauen wir eine Vertrauensbasis auf, die Behandlungen werden anhand der Anamnese, Deiner momentanen Befindlichkeit, Deinem Ziel individuell ausgerichtet und stetig fachlich angepasst.

Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert und Deine Ressourcen gestärkt. Du bestimmst den Zeitintervall.

Umgeben von Bergen und dem Walensee hast Du die Möglichkeit Dich zu verweilen und Deinen Prozess nach den Behandlungen nachwirken zu lassen.

Raum mieten

Hast Du interesse meinen Praxisraum für Dein Wirken zu mieten? Unverbindlich kannst Du mich kontaktieren.

Die Praxis ist geöffnet und findet unter den vom Bund aktuellen Massnahmen statt.