Skip to main content
         Praxis für ganzheitliches Wohlbefinden


Hier kannst Du in den unterschiedlichsten Rückmeldungen meiner Klienten stöbern..

Es wäre doch wunderbar Deine ganz eigene Erfahrung zu ermöglichen?
Natürlich würde es mich freuen auch von Dir ein Feedback zu erhalten. :)

Polarity

Ich habe die Polarity-Therapie durch Laura kennen und lieben gelernt. Mit jeder Sitzung erweitert sich mein Wissen über Körper und Geist. Dank der Polarity-Therapie gelingt es mir, mich in meinem Alltag auszugleichen. Noch nie habe ich mich so stabil, gesund und wohl gefühlt. Danke Laura! 


Seelenarbeit

Ich spürte schon seit längerer Zeit eine innere Unruhe. Ich wusste es ist Zeit etwas aus meiner Vergangenheit zu lösen, was mir immer wieder Schwierigkeiten in meinem Alltag machte. Nachdem ich Laura kennen gelernt habe und vertraute, konnte ich mit ihrer Unterstützung vergessene Erfahrungen ins Bewusstsein befördern und dies zum Ausdruck bringen. In diesem Moment war ich sehr verletzlich, konnte aber alles aus neuer Sicht betrachten. Es half mir mich besser zu erkennen, mehr Verständnis für mich zu bekommen und sogar positive Anteile darin zu entdecken. Ich möchte mich herzlich dafür bedanken!


Polarity

Ich bin vor einiger Zeit bei Laura in der Polarity Behandlung gewesen. Ich war nicht körperlich krank, sondern fühlte mich im Leben aus dem Gleichgewicht, unsicher und müde. Da ich bereits mit Kinesiologie gute Erfahrungen gesammelt habe, wollt ich diese mir unbekannte Therapieform anschauen. Nach einigen Sitzungen fühlte ich mich bereits wieder ausgeglichener und meine Energiefelder wurden wieder aufgeladen. Dies empfand ich in Form von Wärme und einem teilweise intensiven wahrnehmen von Farben, je nachdem, welche Energie Laura gerade in Schwingung brachte. Es ist eine sehr angenehme Form von sich gutes gönnen und wieder aufladen in der heute so strengen Zeit. Da ich selber in einem Drei-Schichtbetrieb arbeite und Vater von drei Kindern bin, kann ich mir sehr gut vorstellen, wieder bei Laura Kraft und Energie zu tanken.

My Services